cortiect 350i loade...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

cortiect 350i loader - Zange klemmt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,328 Ansichten
1000muffel
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Zusamen,

ich habe ein Problem mit dem Lodaer, die Mahcine hat einen Holder mit dem Disk genommen, ihn gefrässt, und jetzt kann die Machine das Holder nicht mehr entspannen um den nächste zu nehmen. Der Luftdruck ist da, ich höre sogare wie das blässt, aber Holder bleibt gespannt. Was kann man hier machen? ich habe Imes-Icore support kontaktiert, aber dort dauert es, und wir müssen irgendwie es entspannen. Zumindest manuel netspannen.

Danke im Voraus!


   
AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
 

Zum entriegeln von Nullspannsystem die klemmt, müssen sie Luftdruck entkoppeln. 

Für zukünftige Vermeidung gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist Magnetventil kaputt, oder Aufnahmen dreckig und Kugeln kleben.

Benutzen Sie WD40 und danach gut ausblasen.


   
AntwortZitat
Teilen: