Erfahrungen mit dem...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit dem Sinterofen von DEGOS

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
472 Ansichten
jeti83
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo mal wieder,

unser alter Sinterofen Cercon Heat Plus gibt wohl oder übel langsam den Geist auf.
Daher suchen wir gerade eine günstige aber nicht unbedingt billige Alternative.

Dabei sind wir auf die Öfen von DEGOS Dental gestoßen. Habt ihr schon damit Erfahrungen
gesammelt und könnt uns was zur (leichten) Programmierbarkeit, Langlebigkeit und
Temperaturführungsverhalten geben?

Kann der Star Z-Sint 480 auch speedsintern oder ist dazu lediglich der
um 1/3 teuere Star Z-Speedsint in der Lage?

Danke schonmal im Voraus für eure fleißigen Kommentare.

Gruß jeti83


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Zubler hat einen tollen Sinterofen - der alles kann incl. Speedsintern - jetzt im Jahresendeangebot - www.zubler.de - einfach mal anschauen und anrufen Gruss Kurt Zubler


   
AntwortZitat
Teilen: