Hilfe mit 350i Load...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe mit 350i Loader

  RSS
Aktives Mitglied Registered

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten imes-icore 350i mit loader zugelegt.

ich habe noch nie mit eine Fräsmaschine gearbeitet.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus? ich muss nur wissen, wie man Fräsen von anderen HErstellern einlernt und die Loader Positionen einspielt.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 21:19
Schlagwörter für Thema
Hervorragendes Mitglied Registered

Guten morgen,

 

sorry, aber vielleicht solltest du dir mal jemanden kommen lassen und dir die Maschine inkl. Spftware mal in Ruhe erklären zu lassen. Ohne jegliche Vorkenntnisse finde ich das persönlich "etwas riskant".........

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2020 9:44
Aktives Mitglied Registered

@beglubbter78

leider finde ich niemanden, wer das kann.

ich habe einbischen Kentnisse aus YouTube videos, aber ich habe immer noch Fragen, und würde mich freuen, wenn jemand hier sich findet, wer mir 10 minuten über TeamViewer schenken würde.

Dafür sind doch die Forums 🙂 man hilft gegenseitig

Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2020 20:08
Geschätztes Mitglied Registered

...-ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wenn man nett fragt, nicht eine Bedienungsanleitung zumindest für die Basics bekommt. Vielleicht haben die einen Support per TeamViewer, den muß man vielleicht bezahlen, aber das ist bestimmt preiswerter, als so manchen vermeidbaren Fehler zu begehen. 
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur recht geben, „mal eben so fräsen“ ist vermutlich nicht der richtige Weg. 
Das ist ja nicht Knopf drücken getan.....

Viel Erfolg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Dezember 2020 17:17
Teilen:
Diese Seite teilen