Laser- Sinter MGB
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Laser- Sinter MGB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
833 Ansichten
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
Themenstarter  

Habt Ihr schon Erfahrung mit o.g. MGB's? Diese kann man ja teilweise schon ausgearbeitet bekommen. Wer hat es schon gewagt?
Danke im Voraus.


   
AntwortZitat
philcad
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 47
 

Haben schon ein paar Hersteller ausprobiert, teilweise mit guten, teilweise mit fürchterlichen Ergebnissen. Am überzeugendsten war für mich bisher was Mack auf der IDS gezeigt hat, da hat sich wohl jemand über die Wärmebehandlung Gedanken gemacht, sehr beeindruckend. Wenn du es testen möchtest würde ich die vorab kontaktieren und ausfragen


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
Themenstarter  

....ja, danke, an Mack dachte ich auch.....cool


   
AntwortZitat
Ludwig74
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
 

Die Wärmebehandlung im Nachgang ist beim lasergesinterten MG ausschlaggebend für die Passung und Elastizität der Klammern. Die Firma EOS hat zusammen mit der LMU eine Studie zu diesem Thema verfasst - die Ergebnisse waren überzeugend.

Infinident Solutions bietet unter anderem das Thema schon länger in unterschiedlichen Varianten an. Die haben viel Erfahrung auf dem Gebiet lasersintern.


   
AntwortZitat
Teilen: