Trios Scan-Aufsätze
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trios Scan-Aufsätze

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,590 Ansichten
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Hallo,

musste heute erfahren, dass 3 Scanaufsätze unseres Trios-Scanners komplett neu angeschafft werden müssen, da die Spiegel trotz "vorsichtiger" Sterilisation über einen Zeitraum von 10 Monaten zerstört wurden. Die Aufsätze waren ca 33 mal im Einsatz.

Sprich jeder Aufsatz hat ca 11 Sterizyklen hinter sich und kostet neu ca 133,00€ (netto)

Hammer!

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Gruß

Thorsten


   
AntwortZitat
Shalima
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Thorsten,

Ja das ist Teuer aber bei uns leider auch so. Wir haben ca 6 Scans am Tag und verbrauchen auch 2 Aufsätze die Woche! Das Problem haben wir aber eher in der Handhabung erkannt. Gerade bei Scans im Backenzahnbereich kann es nunmal schnell vorkommen das man den Spiegel verkratzt. Und dann sind die nächsten Scans einfach icht mehr so 100 %ig. So weit ich weis sind pro Scanaufsatz auch nur ca. 10 Sterizyklen eingeplant.

Gruß Shalima


   
AntwortZitat
Teilen: