Dental Galerie
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dental Galerie

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,034 Ansichten
Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo ihr,

kennt ihr Online Fotogalerien, in denen man seine Bilder präsentieren kann?

Ich kenne bisher nur diese hier: Dental Galerie

Da sind auch schon einige Fotos drin, und die werden auch recht häufig abgerufen, wie man sieht. Kennt ihr noch weitere?

Grüßle,

eure Tina


   
AntwortZitat
ZTMOemuerPak
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 394
 

hi tina,

guck mal bei dentimages. kenn ich nicht ao ausführlich, aber scheint mir gut organisiert.

gruß

paki


   
AntwortZitat
ZTMOemuerPak
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 394
 

oder demnächst auf meiner homepage


   
AntwortZitat
xfactory
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 32
 
Geschrieben von: @elpassion

Hallo ihr,
kennt ihr Online Fotogalerien, in denen man seine Bilder präsentieren kann?
Ich kenne bisher nur diese hier: Dental Galerie
Kennt ihr noch weitere?
Grüßle,
.
eure Tina

.
Noch Interesse daran? Hast Du gute und aussagekräftige Bilder aus dem Bereich Zahntechnik? Könnte etwas empfehlen auch mit der Möglichkeit die Bilder zu verkaufen. Übrigens, die Bilder vom zahnlabor.de sehen sehr billig und unprofessionell aus.


   
AntwortZitat
muffel-bote
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo, vom Spitta-Verlag gibt es www.dentimages.de.

Wenn man auf www.spitta.de als Suchbegriff "Bilder" eingibt, kommt als Antwort u.a. dies: "Die neuen Abbildungen behandeln vorrangig den Dentalbereich "Zahntechnik"."

Auf dentimages steht als Kontakt:

@spitta.de">kundencenter@spitta.de
Tel.: 07433 952-0

Dort erfährst du hoffentlich, wie man selbst "Bild-Beisteuerer" wird.

Oder du machst mal dem Muffel-forum den Vorschlag, eine Bilddatenbank aufzubauen und anzubieten.....


   
AntwortZitat
xfactory
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 32
 

Das Geschäft lohnt sich allerdings nur für Spitta. Wenn Spitta ein Bild für 10 Euro verkauft (durchn. Verkaufspreis) hast Du als Urheber nur 1 Euro davon. Also, viel Spaß


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jede Stockfoto-Datenbank nimmt sowas. Verdienen an Bildern? Das ist mehr der Spaß, der Stolz, das jemand deine Bilder verwendet. Bilder präsentieren geht auch bei Fotocommunity, DSLR-Forum, Flickr.


   
AntwortZitat
Teilen: