Faszinierende Denta...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Faszinierende Dentalfotografie bzw. Kritik

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
537 Ansichten
dental_features
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

hat?! Um was geht es da überhaupt? hat?! Um was geht es da überhaupt? hhhhhtttttttttttdsfdsf? ???dsyfsd Schon seit einiger Zeit verfolge ich mit Interesse Makrofotografien. Ich bin beeindruckt wie manche Menschen einen Blick fürs Detail haben. Durch meine Nähe zur Zahntechnik habe ich auch viele Bilder aus der Kategorie der Dentalfotografie wahrgenommen. Ohne werben zu wollen, jedoch interessiert an der Meinung Anderer, würde ich auf zahnbild.de verweisen. Was denkt Ihr? Auch war ich irgendwie vom Hauptbild von joDental fasziniert. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was das mit Dentalfotografie zu tun hat?! Um was geht es da überhaupt?


   
AntwortZitat
xfactory
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich verstehe nicht richtig Deine Frage. Bist Du nur Fan der Makrofotografie oder schießt Du selber Bilder und möchtest Deine Bilder vorstellen?


   
AntwortZitat
Teilen: