Suche Shade Pilot w...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Shade Pilot wer kann helfen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,405 Ansichten
FriMi
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Huhu zusammen,

wie ich oben schon geschrieben habe suche ich den Shade Pilot

die Deutsche Firma die ihn bis vor kurzem vertrieben hat,hat ihn leider aus dem Sortiment

genommen!

Im Internet bin ich zwar auf diverse Angebote gestoßen allerdings finde ich alle etwas unseriös

da die meisten entweder Vorauskasse wollen oder das Gerät als neu aber generalüberholt anbieten!

Wenn das Gerät neu ist wieso musste es dann generalüberholt werden ?

Evtl. hat ja jemand die letzte Zeit einen erstanden und weiss wo man dieses Gerät zuverlässig

erwerben kann ,es kann ja immer sein das was kaputt geht oder ich Fragen habe

und einen *kundenservice* brauche !

Wenn jemand eine Idee hat bitte hier posten oder direkt mit Mail an mich 🙂

vielen lieben Dank im vorraus

FriMi


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 43
 

Schau mal hier

http://www.zfx-dental.com/de/zfx-shade-1

Ich hoffe das hlift dir weiter.

Beste Grüße


   
AntwortZitat
FriMi
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Motzproll,

danke für deine Bemühungen,dort hab ich auch schon angefragt,hatte 4 verschiedene Ansprechpartner

und habe 4 verschieden Auskünfte erhalten !

Der letzte den ich sprach sagte er wäre der Zuständige und die anderen hätten da nichts zu sagen.

Ausserdem geht es bei ihnen auch nur mit Vorrauskasse und das obwohl wir schon Jahre ihr Scanspray verwenden

somit ists für mich auch nicht gerade der Seriöseste Anbieter.

Aber es wird mir wohl oder übel nicht viel über bleiben !

Danke nochmals

Beste Grüße FriMi


   
AntwortZitat
HP
 HP
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 660

   
AntwortZitat
repadent24
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo,

ich habe mit Shade Pilot (Spectro Shade) gearbeitet und die Geräte auch vertrieben. Ist nach meiner Meinung das allerbeste Farbmesssystem auf dem Markt. Das Gerät kommt aus Italien von MHT und läuft unter dem Namen Spectro Shade micro. Wird in Deutschland unter Anderen von DMC Cologne vertrieben ( http://www.dmc-cologne.com/site/deutsch/intraoralscanner_ohne_puder/spectro_shade_micro_farbmessgeraet/) oder auch von Gold Quadrat unter Quadro Shade, weiter auch zur Zeit auf Ebay zu bekommen für Brutto 1490.- Euro (eBay-Artikelnummer:171234980196). Es gibt noch mehr Anbieter, die findest Du einfacher wenn du den original Namen "Spectro Shade" eingibst. Degudent hat ihren Shade Pilot auch von MHT bezogen. Das Gerät sollte neu unter 2000.- Euro neu kosten. Die 3.500.-€ die man gerne Angibt waren Preise vor gut 4-5 Jahren. Von ältern Shade Pilot würde ich abraten, weil Degudent keinen Service und keine Reparaturen mehr anbietet. Das Gerät muß dann direkt nach Italien geschickt werden, dauert dann bis zu 3 Monate und ist sehr teuer!!!

Ich hoffe das hilft Dir etwas.

MfG

Peter


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen