Gehaltsvorstellung
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehaltsvorstellung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,161 Ansichten
 Lain
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand in irgendeiner Art und Weise bescheid weiß, was man als Epitetiker/in für ein Gehalt bekommt.

Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet, aber nicht die geringste andeutung gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


LG Lain


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 66
 

Sorry, leider habe ich da keine Antwort, aber mich interessiert der Job an sich.

Hast du die Ausbildung/Fortbildung schon, oder machst du die noch?? Wo möchtest du das machen??

Voraussetzung ist doch eigentlich nur der Meistertitel(nicht zwingend, aber schon besser)??

Danke für die Infos


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 3313
 

Bei der Firma Otto Bock in Duderstadt solltest du vielleicht die gewünschten Infos bekommen. Dort arbeiten eine große Zahl von Zahntechnikern in diesem Beruf. Alternativ könnest du auch bei der Arbeitsagentur Duderstadt nachfragen.

Als Epithetiker braucht man keinen Meistertitel. Außer man ist selbstständig.

Olaf


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen