Zahnfleischepithese...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnfleischepithese..Abrechnung?  

  RSS
Vertrauenswürdiges Mitglied

hallo Christian,

in der BEB 97 sind das die Positionen 7708 Flexible Zahnfleischepithese Grundeinheit und 7709 Flexible Zahnfleischepithese je Zahn. Dazu noch die Verarbeitung von Sonderkunststoff/Weichkunststoff und wenn nötig die Charakterisierung der Zahnfleischpartie. Und natürlich noch die ganzen Modelle und so.....

Habe die BEB 09 gerade nicht zur Hand und kann dir daher die Positionen nicht sagen. Aber die gibt es dort bestimmt auch.

Gruß, Martin

[bearbeitet von exil2007 am 27.06.2009 um 12:50 Uhr]

Gruß Christian. Kunst kommt von Kunststoff!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2009 12:49
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo,

wir sollen für einen Kunden eine Zahnfleischepithese von 4 zu 4 herstellen.

Meine Frage:

Wie kann ich das ganze abrechnen bzw wo findet man evtl. Richtlinien zum Abrechnen derartiger Versorgungen?

Ich danke im Voraus,

MfG Christian


Gruß Christian.

Kunst kommt von Kunststoff!!!

Gruß Christian. Kunst kommt von Kunststoff!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2009 11:33
Teilen:
Diese Seite teilen