Netzteil Laser Conn...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Netzteil Laser Connexon 1

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
370 Ansichten
Eyedentifye
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Kann mir jemand einen Tipp geben wer das Netzteil Repariert, ausser Degussa / Degudent. ( Die machen das nur im Austausch und das Kostet unendlich viel

... Zu viel ,meiner Meinung nach ziemliche Monop Abzockel)

Wahlweise wäre ich schonmal mit den Schaltplänen zufrieden.

Bei Rofin Sinar hab ichs schon versucht, die sind leider an Degussa Degudent

gebunden.


   
AntwortZitat
jackewiehose
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 526

   
AntwortZitat
Eyedentifye
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Ist glaub ich nicht das Selbe.

Das Netzteil wiegt ca 50 Kg ist Wassergekühlt...hat riesige Elcos und nen Rechneranschluss ..etc


   
AntwortZitat
jackewiehose
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 526
 

lol, Aber du bittest um Schaltpläne!

Nach Ablauf der Garantie repariert mir der Radio- und Fernsehtechniker um die Ecke meine Geräte. Spart Zeit, Transportkosten und ist billiger. Einfach mal fragen.

Gruss,

jwh


   
AntwortZitat
Eyedentifye
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hehe Du hilfst ja richtig konstruktiv weiter,

denn soweit war ich auch schon aber der Elektromensch brauch die Schaltpläne. Und Rofin Sinar sagt nee die geben wir nicht raus... Ätsch ....lieber viel zahlen..

Vertrieb und Service brauchen auch Geld..usw. So wird nen eigentlich leichter Vorgang Tierisch aufgebauscht.

schöne Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: