Torontobrücken - Er...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torontobrücken - Erfahrungsaustausch

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
549 Ansichten
kamscha
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 118
Themenstarter  

hallo

ich möchte hier ein Erfahrungsaustausch von Torontobrücken starten.

also wir machen seit einem Jahr sehr viele Torontobücken, vor allem mit einem gefrästen, zahnunterstützten Gerüst aus Titan darüber Zähne (Phonares II bis auf das komposit ausgehölt und mit visiolign und combolign ans gerüst mit opaquer fixiert) und mit sr nexcus gingiva fertiggestellt.

Jetzt, nach einem Jahr hatte ich die erste Fraktur eines Zahnes. Meine bedenkten sind, dass bei diesen Arbeiten die Abplatzungen und abgebrochenen Zähne nach 2 - 4 Jahren sich sicher häufen werden.

Da ich die noch nicht so lange mache würde mich mal eure Langzeiterfahrung interessieren. Wie sehen solche arbeiten nach mehreren Jahren aus? Wie sieht es bei euch mit Abplatzungen, Abrasion ecc.... aus?

und empfehlt ihr prinzipiell bei jeder Toronto eine Tiefziehfolie?

mich würden einfach mal eure Vorgehensweise interessieren um mal eine andere Sicht zu bekommen.


   
AntwortZitat
Zdental
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 203
 

Was sind Torontobrücken? Noch nie gehört


   
AntwortZitat
kamscha
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 118
Themenstarter  

all on 4 oder all on 6


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

@kamscha

..also ich verstehe nur Bahnhof...

Gruß

bastler


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
 

@ Zdental und bastler

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=Toronto+bridge&oq=Toronto+bridge&gs_l=news-cc.3..43j43i53.91.12572.0.14702.12.2.0.8.8.0.762.1035.2-1j6-1.2.0...0.0...1ac.1.jKoCXpiZ6Q8&gws_rd=ssl

@ kamscha

meine Erfahrungen sind statistisch leider nicht auswertbar, denn wir haben bislang erst eine Toronto-Bridge gemacht.

die ist seit eineinhalb Jahren in situ und bis dato unauffällig.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

...super Link..... 🙂


   
AntwortZitat
zirkonfrank
Estimable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 179
 

Composite auf Implantaten festsitzend... Lecker


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

...ahhhh, jetzt.....

Danke für die Aufklärung!!

Bastler


   
AntwortZitat
Teilen: