auch mal ein Zahnte...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

auch mal ein Zahntechniker witz!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,137 Ansichten
Paul9000
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 86
Themenstarter  

Eine Frau bestellt sich im Restaurant ein Schnitzel. Da bemerkt sie, dass sie ihr Gebiss vergessen hat. Ein Mann will ihr seins borgen. Die Frau: "Nein danke, die sind zu groß." der man bietet ihr ein anderes an. Die Frau: " Sie passen! Sind sie von Beruf Zahntechniker?" – "Nein, Totengräber."

[ bearbeitet von Paul9000 am 25.08.2005 um 22:46 Uhr ]


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 84
 

Nebenwirkungen!

Ein Patient berichtet von seiner neuen Billigprothese aus China:

Ganz günstig, kann damit sogar essen.

Nur wenn ich einen Hund sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

loewe


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 49
 

Umfrage: Was machen Sie mit Ihrem Weihnachtsgeld?

Der Bankangestellter: Ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub und ein schickes Essen ist für meine Frau und mich auch noch drinne!

Der Chemie Arbeiter: Ein neuer Fernseher, so ein flacher halt!

Der Zahntechniker: Ich kaufe mir ein paar Socken - Ja und der Rest??? Den gibt mir meine Mutter dazu


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Auf einer Party stochert jemand in einem Dixi-Klo herum, fragt ihn ein anderer Gast, was er dort sucht.

"Mein Gebiss ist da reingefallen."

"und?..."

"Schon zwei gefunden, aber Keines passt!"

[ bearbeitet von Schabe am 25.06.2006 um 22:32 Uhr ]


   
AntwortZitat
Teilen: