Lustige Laborstreic...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lustige Laborstreiche...........

70 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
1,683 Ansichten
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Seid Ihr allee daaaaaa? Da Kaschperl is neu im muffelforum und möchte hier ein paar lustige Geschichten seines EX- Laboraltags und vor allem bösewichtige Streiche zum Besten geben. Es muss auch mal wieder gelacht werden, nachdem ich hier sehr viel frustrierendes gelesen habe. Falls es hier noch ZTler gibt die noch was zu Lachen haben, und jede Menge Blödsinn im Kopf haben........haut rein in die Tasten ,und nicht vor den Patienten furzen!!!! Is nem Kollegen bei der Farbnahme passiert


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 49
 

Also den Azubi dazu bringen eine offenne Flasche Bier ins Ultraschallgerät zu stellen und dieses anzudrehen


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Guade Idee Kaschpa, oiso wir ham unsern Lehrling vom 2. Lehrjahr, Abitur!! sauba verarscht. I hob mir a große Kiste besorgt und ein Haufen Dentalschrott aus dem Keller reinpackt. Am PC ein professioneller Aufdruck drauf Heraeus Kulzer Goldmagnet noch ein Pflasterstein hinein, und ab damit ins eingeweihte Nachbarlabor auf der anderen Straßenseite. Unser Lehrling wurde nun rübergschickt, endlich unseren ausgeliehenen Goldmagneten zurückzuholen. Schließlich war unserem Gießerich die Goldschachtel hinter die Theke gefallen als er der kessen Monica mit mächtig Holz vor der Hüttn einen Fehlguß präsentiert hatte. Wir waren nun alle am Fenster im 3.Stock und beobachteten unseren frechen Lehrling bei seiner Schlepperei der Goldmagnetkiste. Den Aufzug haben wir natürlich schon vorher im Keller blockiert, sodass er scho zu Fuß wieder in den 3.Stock latschen musste. Böse gell!! Dort verschwitzt angekommen wurde der arme Kerl von 40 Technikern mit einem Gegröle wie nach unserem WM Sieg empfangen. Bis der gecheckt hat was eigentlich los is..............o mei, i sags eich I glaub der glaubt heut noch, dass Gold magnetisch is und as IBIDUMM LOT von Degussa hergestellt wird.

Oiso nacha bis zum nächsten Blädsinn


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 47
 

Habedere allemitananda!

Oiso des mit dem Goidmagnet´n is scho koa schlechte sach net, mia hamma amoi in meim frühan Betrieb unser Sekretärin bei am befreundeten Labor anruafa lassen (de warn natürlich eingeweiht) weil ma mia unbedingt a Schachtl Kontaktpunkte brauchan weil koa mehr do san. Aber hamma gsagt, nur de blauer, de wo mittelstark san, weil de roten de san immer sauber zu streng. De hot des wirklich glaubt und hat dortn Pfeilgrad ogruafa.

De Sekretärin und der Techniker dort ham sauber mitgspuit und hams heftig verarscht.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht kommt nie zu einer frischen Unterhose.


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Haa, wir ham a amoi a bläde Sekretärin gehabt.

Die hat grad angfangen und musste immer alle Gespräche entgegennehmen. Der Boss hatte mal keine Zeit zum telefonieren, und so musste die arme quasi immer hin und her dolmetschn.

Da fragte der Doc die Sekretärin am Telefon eine technische Frage, die sie an den Boss weiterleitete. Der war aber beschäftigt und brummelte so vor sich hin:Nee das ist SCHWACHSINN (Da Boss war a Preiß) Die bläde Sekretärin nahm dies sofort mit ihren großen Ohrwaschln zur Kenntniss und sagte dem Hernn Doctor: Nee, der Hr. Huber meint des wär SCHWACHSINN Die arme hat dann leider die Probezeit net bestandn sorry an die Damen im Forum, des hätt natürlich genauso guat a Sekretär sei kenna


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Bei uns war eine Zeitlang der Flammenwerfer IN. Einen Kugelschreiber der Innereien berauben und den Klickmechanismus entfernen, damit er hinten offen ist. Nun Kunststoffpulver rein und kräftig mit der Pressluft über den Bunsenbrenner pusten. WOW, da sind die Mädels durchs Labor gerannt Da kam ne 3 Meter Stichflamme raus. Aber Achtung Leute, vorher im Freien üben! Is a oschgaudi wie die Bayern sagen würden

Grüße an die Bayern im Forum


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Habt Ihr schon mal einen Telefonhörer mit Sekundenkleber präpariert? A Oschgaudi!


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Wir ham des amoi mit Okkluspray gmacht oder BiteEX is a net schlecht. Do laffa dann lauta grüne oda rote Ohrwaschl durchs Labor Unsa Chef hat amoi eine Gipsbüste seiner Frau im Labor aufgestellt-schee in weiß gegossen und lebensgroß! I hob dann a mit Okkluspray die Titten a weng "begrünt"---mei is der ausgflippt. Zum Glück woas a bis heit net wer des war gell cheffe, des war a Oschgaudi mei liaba Aba schaut so aus, ois wär i da einzige, der a Zeitlang in am Gaudilabor gearbeitet hat. Wo san denn Eure Streiche?? I hob no einiges auf Lager................


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
 

Schonmal die Schmutzschublade beim Nachbarn komplett mit Wasser aufgefüllt?


   
AntwortZitat
Ceramix
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 746
 

Schmutzschublade mit Wasser ist gut. Mit Wasser aus dem Schlammbecken kommt noch viel besser. Die Kollegin setzt sich morgens hin und stinkt den ganzen Tag wie die Sau!

Rollen vom Stuhl abbauen. „NEM Oxidbrand“ im Keramikofen mit „Sabine ist blöd“ ersetzen, Instrumente mit Sekundenkleber auf den Tisch kleben oder die Schleifkörperbox damit verschließen, Vaseline unter die Schubladengriffe oder Stuhl verstellen und auf den Hebel dafür draufschmieren oder noch besser auf die Klobrille, wenn Autoschlüssel in der Jackentasche – UMPARKEN, Wachs aufs Butterbrot, Zwiebeln und Fischwasser in den Schlitz für die Glasschutzscheibe zum Schleifen (oder in dass, was der Nase am nächsten ist) oder das Handstückkabel schön kurz in das Tischloch ziehen und unterm Tisch gut verzurren, Pfeffer in die Druckluftdüse. Es gibt so viel zu lachen...

[ bearbeitet von Ceramix am 28.06.2006 um 19:10 Uhr ]


   
AntwortZitat
 RPL
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 60
 

Hi,

taucht doch einfach mal eine Rolle Toilettenpapier in ziemlich flüssigen Gipswasser (weiß natürlich). Aushärten lassen, wieder in den Halter hängen Voher noch die die restlichen Rollen aus dem Vorrat verstecken. Oder wenn Ihr einen Toiletten Saugpömpel (gegen Verstopfung) habt, füllt die Glocke zur Hälfte mit Wasser und dann an die Decke des Labors pressen. Der nächste wills von der Decke ziehen und bekommt ne ordentliche Ladung Wasser ab.

Gruß

ein RPL


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

I hob beim meim blädn Kollegen einmal das Handtück(Kavo K9) umgepolt, also für Linkshänder. Die Fräsen weigern sich dann für einen Rechtshäner beharrlich zu fräsen, da sie ja linksherum laufen. Mei hot der den ganzen Tag geflucht. Scheiss Fräsen, nix geht weida, Sauladen, arbeiten hier alle mit stumpfe Fräsen?? Und wir nur, ja ja da Chef is a Geizkragen ,meine Fräsen san a stumpf.

O mei was könnt ma in der Zahntechnik mobben.....................


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Einmal war ich auch Opfer meiner liaben Kollegen. Haben die Säcke doch meinen Adventskaleder komplett leergfressen und die Schokolade mit braunem Schuler Wachs ersetzt. Blöderweise hams de Formen net gscheit isoliert, sodass des Wachs nicht optimal aus der Form kam. Des hot mi dann stutzig gmacht und i wollt dann netterweise meine Kollegas was anbieten, aber die wollten alle nix. Dann war scho klar das die mi alle verarschen wollten. Oiso gleich die Rache mit ner Scheibe Dubliersilikon im Döner


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Ja schaaade, is denn die Stimmung wirklich so schlecht, dass es in den meisten Labors zugeht wie im Friedhof bei ner Beerdigung. Bayernbazi mach weiter so. Du bist ja in einem lustigen Labor, da is wenigstens Action!!


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 27
 

hallo

als ich noch Lehrling war, haben wir einen schleimigen aroganten Mitstreiter einen ganzen Tag mit einer Bruchrep. beschäftigt. Und er hats nicht geschnallt. Jedesmal wenn er die Rep. in den Drucktopf gelegt hat, haben wir sie wierder rausgenommen und manipuliert wieder reingelegt. So haben wir die Teile auseinandergenommen wieder falsch zusammengesetzt uind was uns noch so einfiehl. Wir konnten uns kaum halten vor lachen, weil er wirklich lange nichts geahnt hatte. Jedenfalls hatten wir alle einen lustigen Tag, an den wir uns gerne erinnern - ausser der Schleimer natürlich.

Gruß Willi

Signatur


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Wir hatten auch mal so an Schleima,Arschkriacha, Zone 30 Fahrer im Labor. Dem ham wir a altes Döner in die Absaugung gepackt. Der hat dann immer gefragt was denn hier so stinkt??? Wir ham ihm dann a Deodorant hingestellt damit die Schleimspur nimmer so stinkt! Erst bei der Reinigung der Absaugung das große Halloooo--Ja zefix, wia kummt denn des Döner da hinein?????


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Ein Döner in der Absaugung-guuuut? Das war doch bestimmt unter der Prothese neulich!

Da muss man ja generell aufpassen, damit man da nicht auch noch die Schnitzel mit reinsaugt


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Kollegenschocker: Oiso, mann nehme eine Plastikflasche (die leere vom Einbettmassenfluid) wartet bis der Cheffe weg is, und bohrt dann mit dem Handstück ein Loch in den Verschlussdeckel . Das Endstück von der Pressluftdüse muss halt reinpassen .Dann Pressluftdüse rein in die Öffnung und mit der anderen Hand (geschützt durch dicken GussHandschuh) die Flaschn guat festhalten. Jetzt massiv Pressluft rein bis es das Ding zerreisst

Des tuat an Schepperer, dass alle vom Stuhl haut. Besonders zarte Gemüter lieben diesen Streich besonders dann, wenn man sich noch spektakulär auf den Boden schmeisst und die Nägel vom Scherzartikelladen im Gesicht plaziert


   
AntwortZitat
loungeztm
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 171
 

Dieses habe ich 1983 bei Beginn meiner Lehre am eigenen Leib auch genauso erfahren dürfen. Magst ja lachen darüber aber damals hatte ich nur Frauen und Fussball im Kopf. ( Das geht dem Stift bestimmt genau so ) Und heute ? Na ja das Leben ist hart...... Gruß aus MInden

Ralf OppacherZahntechnikermeisterLecture / Cad Cam Team SHERA


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Wir waren mal bei nem Betriebsausflug beim Rafting in Ösiland. In unserm Hotel stand im Gang ein ausgestopfter Bär, so a arme Brunosau Wir ham dann des Viech zu unsere Mädels ins Zimmer geschleppt und alle Glühbirnen rausdreht. Als die dann nachts ins dunkle Zimmer rein sind habens erst mal den Bären umgrennt und san histerisch schreiend durchs ganze Hotel grennt. Um 2 Uhr in der früh fand des die Hotelcheffin net so lustig und hat am nächsten Tag die versammelte Truppe gefragt wer denn der Reiseleiter dieser Gruppe sei. I hob dann gsagt:Des da drüben is unser Bewährungshelfer

Der Cheffe wollte noch schlichten, aber die Hoteltante hat uns alle rausgschmissn, weils dann noch gemerkt hat, dass einige von uns in der Nacht die offene Küche leergfressen habn So habn wir wieder mal Hausverbot bekommen

Ja des waren noch Zeiten als es noch Betriebsausflüge in der ZT gab


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Hatte mal noch nen Kanonenschlag von Sylvester über. Schön die Lunte gezündet und im Gussraum in den Mülleimer geworfen. Abhauen nicht vergessen. Welch ein Knall........alle dachten die Muffeln sind explodiert


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Wie wärs wenn wir alle mal nach China fahren, und den Chinos mal so richtig einen "Streichen". Wir müssen nur rechtzeitig das weite suchen bevor sie uns mit den Panzern kommen Wir könnten ja auch Einbettmasse aus Schwarzpulver nach China exportieren. GC Explo BlackMagicVest.


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 90
 

Das ist ne gute Idee!!!


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Von meinem Chinesischen Freund:

wil chinesel sin gudd,billig,modellieren mid Glutamat noch bessel,Flugseug blingt Albeit aus Deutschland sehl schnell nach Beking und macht deutsche Technikel su Haltz 4 Technikel.Vile Deutschtechnikel können su uns nach China komme und kliegen auch 3 Simmerwohnung fül 50 euro in Monat. Auch Küche gudd in Beking, und nette Geisha auch billiga als in Deutschlande.


   
AntwortZitat
Benutzeraccount gelöscht
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3313
 

Des war zwar jetzt kein Laborstreich aber ihr müsst die Post eurer Chinazahnärzte abfangen oder den Kurierfahrer ablenken/bestechen, und die Abdrücke vor dem Flug mit Koks und jeder Menge Hasch präparieren. Den Drogenhund am Airport freuts Manchmal reicht scho a anonymer Hinweis, dass der Doctor Ma Gen Kolik illegales Zeugs im Packerl hat.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: