Lustiger Patient
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lustiger Patient

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Bei uns im Labor kam einer mit seinen 4 Implantate im Mund und als der cheff ihn fragte was los sei sagte er:

Bei mir ist eine Schraube locker!!!

Wir haben us alle totgelacht!!

MFG Chris

Alles geht


   
AntwortZitat
CptSchwarzfinga
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3
 

Da fällt mir auch einer dazu ein

Mein Meister fragte den Patienten "Welche Farbe sollen ihre Zähne haben?"

Darauf der Patient "So weiß wie ihr Kittel bitte"

fand ich irgendwie auch lustig


   
AntwortZitat
Ceramix
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 746
 

Vor allem, wenn man bedenkt wie unsere Kittel manchmal aussehen.


   
AntwortZitat
 NARF
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 104
 

In einer Praxis in der ich mal gearbeitet habe sollte ein Patient gesetzt werden. Die Helferin begleitet ihn also ins Zimmer und sagt:" Nehmen Sie noch einen Moment Platz, der Doktor kommt dann gleich" Patient geht ins Zimmer stellt sich AUF den Stuhl und setzt sich AUFS TRAY. Tray bricht samt Patient zusammen und alles verteilt sich auf dem Fussboden. Von nebenan kommt der Behandler hinzugestürmt, bleib fassunglos in der Tür stehen und der Patient, welcher mit Tray und verstreuten Watterollen auf dem Fussboden sass meinte nur zur Helferin :" Wollen Sie hier nicht mal aufräumen?! Wie siehts hier denn aus!"

Einfach der Brüller schlecht hin

Sagt der Artzt bei der Rohbrandanprobe: "Die Form sieht super aus, die können wir so lassen, nur die Farbe müssen wir noch ändern auf C4.
Die A2 erscheint nen bisl zu hell!!"


   
AntwortZitat
rocky
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
 

letztens kam n patient in unser labor und sagt: hab irgendwie zahnschmerzen unter meinen kronen, war grad beim doc, der sagte ich soll mal im labor vorbeischauen und schöne grüsse bestellen.dat ende vom lied: durchgehende teleskopbrücke,die 8 jahre nicht rausgenommen wurde. Guten appetit


   
AntwortZitat
Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 28
 

lecker schmecker guuuuuut war aber kein lustiger Patient war eine ORALsau


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
 

Vor ein paar Wochen bei uns im Labor: Kollege

sagt zum Patienten: "Nehmen sie bitte mal ihre Prothese raus." Der Patient:" Wie, die kann man rausnehmen?


Auch ein Azubi ist ein Mensch! 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: