Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ruf an !

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
326 Ansichten
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
Themenstarter  

Im Forum werden zur Zeit Teilnehmer für einen Workshop zum Thema Totalprothetik gesucht.

Mit Nachdruck.

Dazu fiel mir spontan wieder das gute alte Olm-Video ein.

Immer wieder gut.

Attached files

Ruf an !  

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

Der ist nicht schlecht, den finde ich aber noch besser!

 


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

Auch der ist gut.

 


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

Und damit wir wieder zum Thema kommen, den noch:

 


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

Und zum Schluss den noch, und da gefällt mir die Stelle mit dem Philosophen am besten, Ähnlichkeiten mit Muffelforumphilosophen sind rein zufällig:

 


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
Themenstarter  

Ja, das ist offensichtlich Deine Welt.

Schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.

Um aber die Kurve zum Totalprothetikkurs und denMagne etwas schleppenden Anmeldevorgang zu kriegen,

hab ich auch noch einen mit ernstem, aber nicht unpassenden Hintergrund.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

@MichaelBuchloch,

Hallo Michi, danke für diesen Thread.

Er hat uns bisher zumindest einen Kursteilnehmer beschert.

Heute hat sich jemand zu dem Totalprothetikseminar, was du in deinem Anfangsbeitrag erwähnt hast angemeldet.

Und aus der Anmeldung will ich einfach mal was zitieren, weil ich das lustig fand.

Zitat „...ich glaube, dass es sich bei Ihnen um Buchmacher und MichaelBuchloch in ein und der selben Person handelt, denn wer kommt schon auf die Idee hier so für einen Kurs zu werben?

Die Idee finde ich klasse, und deswegen möchte ich Sie kennen lernen, hoffe aber auch vom Kurs zu profitieren. „ Zitat Ende

Der Kursteilnehmer schrieb noch, dass es nach dem Kurs suchen musste, und um es jetzt „Nachmachern“ zu vereinfachen, stelle ich auch hier den Terminkalender ein

 


   
AntwortZitat
dentina
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 935
 
Geschrieben von: @buchmacher

Zitat „...ich glaube, dass es sich bei Ihnen um Buchmacher und MichaelBuchloch in ein und der selben Person handelt, ....

Na so was ... ich dachte, dass nach unserem Gekappel vor etlichen Jahren ein Doppelaccount nicht mehr möglich ist 😉

Habe ich mich etwa geirrt ????

Wèishéme nánrén bùnéng cōngmíng he shuai de? -Ránhòu tāmen jiāng shì nurén!


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
Themenstarter  
Geschrieben von: @buchmacher

Zitat „...ich glaube, dass es sich bei Ihnen um Buchmacher und MichaelBuchloch in ein und der selben Person handelt, denn wer kommt schon auf die Idee hier so für einen Kurs zu werben?

Die Idee finde ich klasse, und deswegen möchte ich Sie kennen lernen, hoffe aber auch vom Kurs zu profitieren. „ Zitat Ende

Wenn wir beide einer wären, würden wir nicht mehr frei rumlaufen.

Das steht mal fest.

So schizophren wohnt man dann in der "Geschlossenen Abteilung"

Aber wenn der Kursteilnehmer mich kennenlernen möchte, wird das an dem Kurs leider nichts.

Auf die Beweggründe muss ich nicht mehr eingehen, sonst regt sich Klausi nur wieder auf.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
Hinz-Kunz
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 94
 

Wer weiß das schon?

Ich habe auch gedacht, dass Klaus-ur und ArnoNym ein und dieselbe Person sind, oder Vater und Sohn, allerdings hat Buchmacher öffentlich auf ein PN an Klaus-ur geantwortet.

Ist das Kumpanei? Sind Klaus-ur und Buchmacher auch ein und dieselbe Person?


   
AntwortZitat
Buchmacher
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 875
 

Sind wir nicht alle ein bisschen.................................?

Deswegen:

RUF MICH AN!!!!!!!!!!!!

Besser, schreib mir ne Mail, und melde dich an!

Terminkalender

 


   
AntwortZitat
Teilen: