Vom Monopolpreis zu...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vom Monopolpreis zum Marktpreise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
362 Ansichten
Dental-Freak
Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

"Vom Monopolpreis zum Marktpreis" müssten die Zahnärzte und Dentallabore wieder kommen, sagt der Betreiber des Auktionsportals in dem Beitrag Gute Zähne nur für Reiche

Ich habe nur mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und nicht geglaubt, dass es N3 war und nicht Super RTL 7, der solch einen unseriösen, von zwei - sicherlich heftigen - Einzelschicksalen sendet und der ganzen Branchen diesen Mantel überstülpt.

Das wirklich für mich einzig Gute war, dass in Ungarn auch keine bezahlbare Lösung gefunden wurde.

Ich hab es mal unter Jux und Tollerei gepostet, weil vom Monopol in Deutschland würde ich hier nicht gerade sprechen.

"Wir alle werden vor eine Reihe großartiger Möglichkeiten gestellt - brillant maskiert als unlösbare Probleme." (John William Gardner)


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Zu Ernst ist neben den Billigimporten auch das Thema der Abzocke, um in die Witzecke gestellt zu werden.

Sicher könnte man es als Einzelfälle bezeichnen, weil die große Mehrheit der Zahnärzte den seriösen Umgang mit ihren Patienten pflegen. Aber gerade die wenigen Abzocker sind es, die den gesamten Berufsstand in Verruf bringen.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
 Ps85
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 30
 

Autsch , den Beitrag hab ich auch zufällig gesehen. Besonders nett fand ich das diese kleine Arschbacke das problem auch darin sah,

das es bei den BEB Positionen, keine Höchtpreisliste gibt. (toll, es reicht das Elend, mit der BEL Liste... 🙂

Leonardo da Vinci Zitat : Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft.


   
AntwortZitat
Teilen: