Verfärbung seit Ent...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verfärbung seit Entfernung der festen Zahnspange

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,204 Ansichten
Agrippa
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  
Hallo,
seit dem ich meine feste Zahnspange entfernt bekommen habe, habe ich das Gefühl, dass meine Zähne etwas dunkler geworden sind. Auf https://kurkuma.info/ habe ich gelesen, dass Kurkuma die Zähne auf natürliche Weise aufhellt. Weiß jemand ob das wirkt?
LG

   
AntwortZitat
Thorsten | Admin
aktives Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 408
 

Hallo Agrippa,

Ich spreche heute mal meine Kollegin an und melde mich dann wieder.

Bis dahin...

Thorsten


   
AntwortZitat
Thorsten | Admin
aktives Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 408
 

Kann es sein, dass evtl. noch Klebereste an den Zähnen vorhanden sind? Bevor du mit irgendwelchen Mittelchen anfängst, besser noch mal zur professionellen Zahnreinigung gehen und beraten lassen.

Liebe Grüße
Thorsten


   
AntwortZitat
robertdoer
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Agrippa,

ist der Zahn insgesamt dunkler geworden oder sieht man so einen verfärbten Rahmen um den Bereich wo Brackets geklebt waren?

Viele Grüße, Robert


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen