Weiterbildung in KF...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiterbildung in KFO  

  RSS
Neues Mitglied

Guten Tag,

ich bin Zahnärztin aus Ausland mit deutscher Approbation und möchte gerne wissen, wie die Anmeldung zu einer Weiterbildung funktioniert. Die Länder von Interesse sind BW, NRW oder Bayern.

1. Ich habe in einem Forum gelesen, dass man manchmal sogar 5 Jahre warten muss, um eine Stelle zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen damit?

2. Sollte ich zuerst eine Stelle in einer Universität suchen oder ist es besser in einer Praxis anzufangen?

3. Gibt es Vorteile die Weiterbildung in einer Praxis anstatt an der Universität durchzuführen?

4. Bekommt man Gehalt während der Weiterbildung oder muss man dafür bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2020 14:54
Teilen:
Diese Seite teilen