ceramident
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

ceramident

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
2,619 Ansichten
zierzahn
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo , hat jemand erfahrung mit ceramident ?


   
AntwortZitat
novum
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo hyoideus,

ich habe deinen Kommentar auf Ceramident gelesen. Ist das Material wirklich so gut wie die werbung verspricht? Lohnt sich das Umstellen?


   
AntwortZitat
LordMicke
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 27
 

Der Thread ist nun schon etwas älter, dennoch würde ich gern wissen, ob wer damit Erfahrungen gemacht hat, so vong Verarbeitung und Handling her. Benutzt das wer, vielleicht sogar täglich?

Ich habe das System von einer anderen Firma entdeckt, zu nem absoluten knaller Preis. Bevor ich mir ein Starter Set bestelle hätte ich doch gerne mal die eine oder andere aktuelle Meinung gehört...

Wo ist der Unterschied zwischen einem Zahntechniker und einer Familien Pizza?Eine Familien Pizza macht eine Familie satt!!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: