Konfektionszähne NF...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Konfektionszähne NFC - Candulor

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
370 Ansichten
 mmm
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Kollegen . Seit Oktober 2012 hat Candulor in der Produktion der Komposite Zähne NFC etwas verändert . Die bis jetzt super wirkenden Zähne erscheinen im Vergleich zum Vita Farbring viel zu rötlich . Laut Kundenbetreuer soll das im Mund aber immer passen . Leider gibt es Kunden die speziell bei Kombiarbeiten ( bei uns in Verbindung mit Ceramage ) die Arbeit aber garnicht einprobieren wenn es hier geringste Farbunterschiede gibt , oder diesevon Ihrer ausgesuchten farbe abweicht . Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie handhabt Ihr das Problem oder sind wir zu pingelig.

Viele Grüße


   
AntwortZitat
ZTM
 ZTM
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 173
 

Hallo
Kann ich nur bestätigen und bin froh das ich nicht der einzige bin( wie mein Vertreter behauptet). Die vorhergehenden Zähne waren wirklich geil. Obwohl die alte Produktion für meine Begriffe zu hell war,aber man konnte sich darauf einstellen.Auch die Textur der Zähne war eine schau, bei den neuen muss man beim Polieren aufpassen sonst sehen sie genau so aus wie Pmma Zähne.
Ich trauere echt um die alten, habe aber noch keine alternative gefunden.


   
AntwortZitat
 mmm
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Da kannich dir nur Rechtgeben.Das mit der Spur zu hell akzeptieren die meisten Patienten eher , aber wenn die " Standard A3 schon Richtung A4 oder 4 R 2,5 tendiert werden die meisten Ärzte die Arbeit nicht über den Tresen wandern lassen, Cool falls Sie keine Sonnenbrille tragen .


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ZTM darf ich mal fragen wie du die Phonares findest? Fand die nämlich ganz schön und da du ja eine alternative such st 😉
Mit dem Farbring passen sie auch sehr gut zusammen ( sollte ja auch eigentlich so sein 😉 ) und mit dem nexco kommme ich sehr gut zurecht und du erziehlst genau die Farbe die du möchtest! Habe vorher div. andere Hersteller probiert, bin aber mit dem Sytem der Ivoclar sehr zufrieden!


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nur zur Info Candulor gehört Ivoclar und die NFC Zähne werden sicherlich am gleichen Ort wie die Phonares gefertigt.


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 4
 

bei uns gabs auch so ein fall mit einer kombiarbeit. der behandler akzeptierte die A2 nicht weil der weisanteil im zahn total daneben ist. mittlerweile haben sie glaub ich schon reagiert. aber das lustige ist bei den vertretern ist das problem immer nur bei uns 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: