Krone rosa überzoge...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Krone rosa überzogen

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
494 Ansichten
help_35
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich suche ein Foto von einer Krone, die oben zahnfleischfarbend überzogen ist damit nicht auffällt dass der Zahnhals frei liegt sondern es aussieht wie Zahnfleisch. Kann mir jemand so etwas bitte verlinken? Ich bin kein Zahntechniker sondern Patient aber ich brauche so ein Bild um mir das vorzustellen. Es geht um eine Krone von einem Implantat. Ich weiß sonst nicht weiter, danke Euch!


   
AntwortZitat
help_35
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Kann mir hier niemand helfen?


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

.....also help_35, wenn man die allwissende Suchmaschine mit der Formulierung "Krone mit rosa Zahnfleisch" füttert (ist ganz einfach) und dann auf "Bilder" klickt, hilft Dir das wohl schon sehr. Einfacjh mal versuchen.

Wo liegt das Problem?


   
AntwortZitat
help_35
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

So wie ich es verstanden hatte, soll nicht an die Krone Zahnfleisch gesetzt werden, sondern die Krone an sich oben rosa eingefärbt werden. Ist das üblich? Ich kann mir nicht vorstellen wie dies aussehen soll. Hier meine Krone, was ratet Ihr mir zu machen?

?dl=0


   
AntwortZitat
help_35
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Es ist der Zahn neben dem Schneidezahn, wo oben der Zahnhals frei liegt.


   
AntwortZitat
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 52
 

Guten Morgen,

Ich habe mir Ihr Foto in gross angesehen, bin seit 30 Jahren selbstständig,

kann Ihren Wunsch verstehen, kenne solche Fälle, war bei meiner Frau identisch,

senden Sie mir eine private Nachricht werde Ihen dann versuchen weiterzuhelfen,

Schönen Sonntag,

Zahngelb


   
AntwortZitat
help_35
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Zahngelb,

haben Sie meine Nachricht erhalten?

Viele Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: