Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maryland

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
317 Ansichten
Anstein
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Morgen

Eine mit Panavia zementierte Marylandbrücke hat sich an einer Seite gelöst. Die Flügelchen wurden mit Rocatec vorbereitet. Was könnte der Fehler sein, dass sich die Brücke geköst hat?????


   
AntwortZitat
ZTMOemuerPak
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 394
 

Das die brücke zwei flügel hätte...


   
AntwortZitat
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 744
 

So siehts aus.

Ist mittlerweile hinlänglich durch Studien bewiesen, daß einflügelige Marylandbrücken eine deutlich bessere Prognose haben.

Wenn dann noch die Größe der Klebefläche zur Größe des Brückenglieds passt und korrekt konditioniert wird, sollte es funktionieren.

"There seems to be no sign of intelligent life anywhere."(Captain James T. Kirk) ... oder auf schwäbisch: "laudr blede om me romm!"


   
AntwortZitat
Dentalfuzzi
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 125
 

Noch was --> Eigenbewegung der Zähne, dadurch Lösen der Verankerung....

Autobahnbrücken sind übrigens auch nur an einer Seite fest mit der Straße verandert , in dem Fall ist es aber die unterschiedliche

Ausdehung im Sommer und Winter..


   
AntwortZitat
 OlBo
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 261
 

Diese Technik wurde schon vor ca. 12 Jahren von Prof. Kern (Uni Kiel) beschrieben und durch Studien bestätigt. Zu steigern ist diese Technik noch, wenn man komplett nonivasiv arbeitet. Die gezeigte Arbeit ist wie gesagt bereits 12 Jahre alt und noch immer drin.

Gruß Olbo

Attached files
Klebebrücke mit einem Flügel.jpg

Der Dentalmarkt ist mittlerweile ein Swinger-Club. Jeder mit jedem und doch nicht richtig ! (OlBo 2009)


   
AntwortZitat
hyoideus
Honorable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 571
 

Respekt. Hervorragende Ausführung. Hut ab und Daumen hoch!!!

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )


   
AntwortZitat
Teilen: