Schienenmaterial
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schienenmaterial

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,976 Ansichten
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo,

ich benutze seit einger Zeit "clear splint" als Schienenmaterial. Kann mir jemand weiterhelfen wie ihr das abrechnet?

Ich finde das Material gut und sollte etwas teurer sein wie eine Tiefziehschiene, da es auch etwas mehr Aufwand ist.

Gruß Barde

Einzelkämpfer


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo,

kennt niemand diese Material?

Einzelkämpfer


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich habe diesbezüglich eine Frage: Kennt jmd ein Ausblockmaterial ??? Habe vor Jahren damit gearbeitet, ist weiss, klebt nicht, ist bleitot, super zum ausblocken für Schienen und für die Fertigstellung bei Prothesen. Suche das unbedingt , haben kürzlich welchen bestellt, aber der ist transparent , klebt und ist erst nach 5minütigen Kneten verarbeitbar, also Schrott. Kann jmd helfen ?

Vielen Dank im Vorraus !!!


   
AntwortZitat
Zdental
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 203
 

Guten Morgen,

ich kenn da welches von Picodent. Gibt´s in blauen Strängen und ist lichthärtend. Ist jetzt nicht gerade mein Fall gewesen aber vielleicht sagt es dir ja zu.Gruß


   
AntwortZitat
Zdental
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 203

   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo,

wir nehmen das Material auch schon eine Weile. Der Vertreter meinte 50€ wär gerechtfertigt für das Mat. plus Rechnung für Schiene.

Bei uns im Labor nehmen wir 10€ zusätzlich. Sie wird auch gekauft.

Mir gefällt das Material auch sehr gut, tragegefühl ist auch sehr angenehm.

Gruß Fussel


   
AntwortZitat
Zahnjo
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 9
 

Clearsplint wird aber immer so gelblich und spröde..was ist da verkehrt bei mir?


   
AntwortZitat
Teilen: