Suche Kunststoff fü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Kunststoff für Übertragungskappen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
370 Ansichten
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Suche ein Material für Übertragungsschlüssel.

Bisher nehme ich Pattern Resin LS, bin aber nicht 100%ig damit zufrieden.

Wie macht ihr das?? ...besonders für Transferschlüssel bei Abutments oder Teleskopkronen.


   
AntwortZitat
Klaus-ur
Prominent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 915
 

Ich nehme zwar auch immer Pattern, weil ich nur selten verschlüsseln muss, würde aber bei häufigere Anwendung auch mal einen lichthärtenden Kstst. versuchen. Will jetzt hier keine Produktnamen nennen, drum google mal, es gib extra l.h.Kunststoff zum verschlüsseln.

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung von Bonn nach Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 186
 

Mit lichthärtendem Kunststoff, nach dem aushärten auftrennen und mit Pattern die Spalten wieder verschließen zwecks Schrumpfung bzw. Spannungen.

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
 

Hallo Klaus-ur,

warum möchtest du den Produktnamen nicht nennen?


   
AntwortZitat
Teilen: