Flasche mit den Zäh...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flasche mit den Zähnen öffnen.

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,976 Ansichten
KriegerU33
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Moin liebe Kollegen und Kolleginnen,

da ich nicht wusste wo ich diese Frage Posten sollte habe ich mich für dieses Themengebiet entschieden. Meine Frage ist was alles passieren kann, kurzfristig oder langfristig, wenn man seine Bierflaschen mit den Zähnen öffnet. Meistens mit den Prämolaren oder Molaren. Hintergrund ist der. Eine Freundin meint das andauernt zu machen und ich habe ihr gesagt, das ich eine lange Liste erstellen werde was alles passieren kann. Nach ein paar Ideen fielen mir keine weitern Horrorszenarien mehr ein. Deswegen frage ich euch. Was fällt euch so alles ein? Ich poste ganz bewusst nicht was ich mir schon für Gedanken gemacht habe. Ich möchte euch nämlich nicht einschränken. schreibt alles das auf was euch einfällt. würde mich auch mal interessieren woran ihr dabei zuerst denkt.

Mfg KriegerU33


   
AntwortZitat
Schniesie
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 170
 

ich denke sofort an: Umsatz....


   
AntwortZitat
Thorsten7
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
 

Dass es soche Frauen auch gibt wusste ich nicht 🙂 die Zähne werden aber daran leiden müssen


   
AntwortZitat
KonradG
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Hey, der Thread ist wirklich interessant, schade, dass sich nicht mehr Leute zu dem Thema gemeldet haben. Ich würde zuerst mal sagen, dass die Freundin froh sein kann, so gute Zähne zu haben, denn wenn ich versuchen würde, so eine Bierflasche zu öffnen, würden mir wahrscheinlich gleich alle Zähne rausfallen. Ich denke auch, dass es mit der Zeit ihren Zähnen sehr schaden wird und sie es wahrscheinlich jetzt schon bereut. Es sieht war cool aus, ist aber für die Zähne definitiv nicht gut. Ich habe leider, wie schon gesagt, sehr schlechte Zähne. In der Kindheit hatte ich schon Probleme mit meinen Zähnen und dem Zahnfleisch und das ging dann bis zum Erwachsenenalter so. Ich habe erst vor einigen Jahren zufällig ein natürliches Mittel entdeckt, welches meine Probleme gelindert hat. Es handelt sich dabei um Rote Beete Pulver, welches ich regelmäßig nehme. Seitdem sind meine Zähne und vor allem das Zahnfleisch viel gesünder. Hochwertiges Rote Beete Pulver kann man hier online kaufen. Ich bestelle bei dem Anbieter schon seit einigen Jahren. Vielleicht braucht es ja nun die Freundin. 🙂 LG


   
AntwortZitat
Soledad
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Warum musst Du das denn überhaupt argumentieren? Normalerweise müsste das doch jedem klar sein, dass das nicht sonderlich gut für die Zähne ist.


   
AntwortZitat
Brigittes Dental Aesthetics
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Autsch, da tut ja schon der Gedanken daran weh XD

Meine Wax Up Videos: https://www.youtube.com/channel/UCWcF6Q3Rr-Zq5nME1j2IN4g


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Auf jeden Fall. 😀 Gesund ist was anderes.


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen