Aufkauf durch Denta...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufkauf durch Dentalgruppe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,132 Ansichten
Lieria
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, 

Wir werden von einer  Ostdeutschen Dental Gruppe L. zur Hälfte aufgekauft, ein Chef verlässt aus Altersgründen das Labor.

Kann mir jemand sagen wie das rechtlich für uns Angestellte ist?

Hat es Vorteile und Nachteile sich als Arbeitnehmer sich auf so etwas einzulassen.

Über die Westdeutsche Dental Gruppe F. hört man bislang nur negatives.

Kann mich jemand bitte etwas aufklären, die Verträge sollen bald unterschrieben werden. Würde schon gerne wissen auf was man sich da einlässt.

Lieben Dank. 


   
AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

....also da würde ich mir mal gemütlich einen qualifizierten Rechtsbeistand holen, der den Arbeitsvertrag mal liest. Viel kann Dir ja beid en derezitigen Arbeitsmaktlage sicher nicht passieren.  Hier, wo Du mit Sicherheit nur subjektive Meinungen bekommst, erscheint mir so eine Entscheidung, nicht ratsam.


   
AntwortZitat
Teilen: