Zahntechnik aus dem...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahntechnik aus dem Ausland

  RSS
Aktives Mitglied Registered

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch Alle, die mit Zahntechnik aus dem Ausland zu tun hatten oder haben möchten.

Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnersatz aus Ungarn oder Polen gemacht, gab es Labore die in Ordnung waren oder alle haben nur schlechte Qualität geliefert? Diese Frage richtet sich vor allem an die Herren Zahnärzte, weil die sollten mit dem ausländischen Zahnersatz zu tun haben, aber gut ich richte es an alle Mitglieder des Forums.
Ich habe während der Recherche im Internet auf einige Labors in China gestossen, wo massenweise wird alles produziert und das in großen Still. Ich weiss, dass es Zahnärzte gibt (und das sogar nicht wenige), die mit solchen Labors zusammen arbeiten und den Zahnersatz aus China liefern lassen, was natürlich niemanden stört und keine sagt was dagegen. Liegt es vielleicht an gewissen Geschäftsbeziehungen oder sogar Chinasubwentionen wenn man dort in Asien die Chinesen arbeiten lässt? Klar es geht nur ums Geschäft und nur das Geld diktiert die Regeld oder nicht?

Ich freue mich auf eure interessante Meinungen dazu.

Grüße
Peter

------------
nur aus technischen Gründen editiert

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2013 12:22
Mitglied

www.kranke-kassen.net

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2013 12:39
Geschätztes Mitglied Registered

Diese Fragen wurden von dir schon in einem anderen Forum gestellt. Ich hoffe es gibt keine Antworten darauf. Warum sollten wir dem Auslandszahnersatz Tür und Tor öffnen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2013 12:42
Teilen:
Diese Seite teilen