Artikulator-Program...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Artikulator-Programm

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
373 Ansichten
Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, dass ich mal auf einer Fortbildung gesehen haben (Ivoclar - Dr. Diether Reusch).

Man konnte in dem Programm an einem Artikulator die verschiedenen Werte verstellen und dann schauen, wie sich die verschiedenen Teile verhalten, wenn man die Bewegungen abfährt. Also ein Programm zu Lehrzwecken, ohne praktischen Nutzen. Und es war deutlich offensichtlicher, was wo passiert als am realen Artikulator.

Herzlichen Dank,

Nikster


   
AntwortZitat
hyoideus
Honorable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 571
 

Frag`doch mal bei American Dental Systems nach. Dort ist Dr.Diether Reusch (auch) als Referent für Rekonstruktion/Parafunktion tätig...und die kennen sich mit Artikulatoren aus. Eventuell hat er ein Programm von ADS benutzt. Verlegen

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )


   
AntwortZitat
Teilen: