Bissregistrierungsm...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bissregistrierungsmaterial

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,742 Ansichten
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Morgen 🙂 

Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit zu hohem ZE ( Zirkon/NEM oder Goldkronen).

Die Arbeiten sind im Artikel korrekt eingeschliffen kommen aber von der Praxis oftmals 1-2 mm runtergeschliffen zurĂĽck.

Ich sehe das Problem bei der Bissnahme.

Bitte um Rat welches Material zu empfehlen ist oder welche andere Ursache es geben könnte.

Vielen Dank

 

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Gaby Schäffer

   
AntwortZitat
bastler
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 497
 

Moin,

auch bei Einzelkronen?

Ich glaube ja nicht, dass es Material liegt. Diese sind herstellerseitig so gut, kann ich mir nicht vorstellen. 
Leider habe ich keinen guten Tipp, wir haben vor ein paar Jahren das selbe Problem gehabt und den Kunden verloren. Es war nicht in den Griff zu bekommen. 🤢 🤢 
 


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen