In Deutschland aner...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

In Deutschland anerkannt


Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
Themenstarter  

Ich würde gerne mich neu orientieren und dafür eine Umschulung machen als Coach. Doch ich hab mittlerweile so viele Angebote gesehen, die nicht in Deutschland anerkannt sind. Das wäre ja aber die Mindestvoraussetzung. Habt ihr eine Idee?


AntwortZitat
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

Du könntest mal bei https://www.in-konstellation.de/ nachfragen, denn die Ausbildung dieses Instituts ist erstens deutschlandweit anerkannt und zweitens erhält man drei unterschiedliche Zertifizierungen. Nach der ersten Ausbildung kann man auch einen Master machen, wenn man möchte. Von vielen Bundesländern wird die Ausbildung als Bildungsurlaub anerkannt. Es gibt die Möglichkeit, die Ausbildung vor Ort zu machen - oder auch von anderen Orten der Welt aus. Lass dich doch mal beraten.


AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen