Petition Rettungssc...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Petition Rettungsschrim Zahntechnik Minister Spahn!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
726 Ansichten
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 186
Themenstarter  

Eine Petition an Minister Spahn!

Rettungsschirm für Zahntechniker, Zahntechniker auf der "Roten Liste"

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 507
 

...läuft schon über den VDZI.cool


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 186
Themenstarter  

Soll heißen? Kann nichts auf der Homepage des VDZI finden

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 507
 

....ich habe den Brief an Herrn Spahn gestern (?) in unserem Innungsrundschreiben gehabt. Es wird ein Rettungsschirm für uns gefordert.
Habe zwar nicht soooooo viel Hoffnung, aber es bewegt sich zumindest etwas.


   
AntwortZitat
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 186
Themenstarter  

Hab selten Hoffnung beim VDZI, aber kann nicht Schanden mehrgleisig zu fahren.

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 17
 

Liebe Freunde der Zahntechnik,

 

habt Ihr mal mitbekommen was bei dem VDZI gerade mal wieder läuft? Nichts !? Es war mal wieder Wahl - um es gleich vorweg zu nehmen. Alles ist wie immer. Es wird sich nichts ändern. Es macht mich traurig, wie der Berufstand untergeht.


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 507
 

@hauser

...wie halt in vielen großen Organisationen, man ist mit mit sich selbst beschäftigt. Schade, aber nix neues. Zum Glück sind die meisten von uns wohl mehr als gut durch die Krise gekommen.


   
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Auch bei den Innungen scheint es so zu sein, wie wir es aus der Politik schon kennen.

"Jeder ist sich selbst der Nächste"


   
AntwortZitat
Teilen: