Punktwert-Verhandlu...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Punktwert-Verhandlung für Zahnersatz...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
429 Ansichten
hyoideus
Honorable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 571
Themenstarter  

Ich mach`s mal wie osfrontale:

>>> https://www.gkv-spitzenverband.de/presse/pressemitteilungen_und_statements/pressemitteilung_441070.jsp <<<

Meldung ist nicht mehr taufrisch.

Nun bekommen ja die Behandler für ab 2017 genehmigte HKP`s ein höheres Honorar, die Patienten höhere Festzuschüsse und die Labore...?

The same procedure as every year. Guten Rutsch dann.

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )


   
AntwortZitat
Teilen: