Qualifizierte / hoc...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Qualifizierte / hochqualifizierte ZT

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten
Dental01
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hallo

kann man hier erklären welche Unterschied zwischen qualifizierte und hochqualifizierte ZT ist?

Lächelnd KFO-Techniker 


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 508
 

....Bier und Chips Thema...

Was soll da 'rauskommen?

Was ist der Unterschied zwischen einem schnellen und superschnellen Auto....?

Gruß

Bastler

'


   
AntwortZitat
Dental01
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Tja warum ich spontane Thema hier schreibe, ist daß immer mehre Laboren meist nach hochqualifizierte suchen.

Lächelnd KFO-Techniker 


   
AntwortZitat
ZTM
 ZTM
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 173
 

Qualifizierte sind Jungtechniker hochqualifizierte sind Alttechniker so ab 40 (wie ich), dazwischen gibt es noch

die Jungtechniker mit 25 jähriger Berufserfahrung.VerschlossenZunge raus


   
AntwortZitat
CadFix
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 150
 

Umfassendes Allroundwissen für den schmalen Taler... wird meistens zusammen mit " gerne auch Jungtechniker " gesucht Cool

Beim Stegkonstruieren den Zurückbutton drücken. Leben am Limit 😉


   
AntwortZitat
Teilen: