Studie/Umfrage: Psy...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Studie/Umfrage: Psychische Belastungen unter Auszubildenden?


Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebe Mit-Zahntechniker,

ich bin Florian aus Dresden, gelernter Zahntechniker und mittlerweile (fast) Berufsschullehrer. Da es mir selber im ersten Ausbildungslabor nicht gut erging, erhebe ich jetzt im Rahmen eines Seminars psychische Belastungen im Labor. Es geht um Themen wie häufige Überstunden, Beeinflussung des Privatlebens, schlechte Behandlung oder fehlende Unterstützung durch Ausbilder und Kollegen.

Es dauert ca. 10min den Fragebogen auszufüllen. Er ist anonym und die Ergebnisse können niemandem direkt zugeordnet werden.

Verlost wird unter allen Teilnehmern ein 10€ Amazon-Gutschein. Da ich insgesamt nur 10 Teilnehmer für diese Pilotierung brauche, ist die Chance auch gar nicht mal so schlecht, den zu gewinnen.

Natürlich kann ich nicht kontrollieren, wer nun tatsächlich teilnimmt - ich würde mich aber freuen, wenn auch tatsächlich nur Azubis teilnehmen. Bitte beantwortet alle Fragen ehrlich und nach bestem Gewissen - die Ergebnisse werden nicht veröffentlich und nur für die Seminararbeit genutzt.

Hier der Link:

https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=PNURTFRMRSQP

Vielen Dank!


AntwortZitat
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Es sind erst fünf Teilnehmer, und sechs weitere haben auf der vierten Seite aufgegeben. Lachend

Ich bräuchte noch fünf, wenn ihr so nett wärt. Lachend


AntwortZitat
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

... eh bisschen spät und Azubi war ich vor fünf Jahren auch nicht mehr, aber deine Forschung diesbezüglich finde ich absolut lobenswert. 


AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen