vorlage für indiv. ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

vorlage für indiv. Farbauswahl

  RSS
Hervorragendes Mitglied Registered

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Vorlage für Notizen bei der indiv. Farbbestimmung.

Mich stört, dass ich bei einer schwiereigen Farbbestimmung ein unprofessionelles Gekritzel veranstalte. Das kommt beim Kunden nicht besonders gut rüber.

Es muss doch eine vernünftige Vorlage geben, wo man die Charaktaristika einzeichnen kann. Am Besten wäre noch, wenn noch Vorgaben über Zahnlänge, Achsen etc. ersichtlich sind.

Ich suche anständige, vorzeigbare Papiere, wo man beim Kunden einen perfekten Eindruck hinterlässt.

Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juni 2010 21:57
Vertrauenswürdiges Mitglied Registered

Zeichne doch selber einfach einen Zahn

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juni 2010 23:50
Ceramix
Honorables Mitglied Registered

Das beste was ich kenne!

"Close up" Farbdiagramm

Das Beste ist das die Dinger ein halbtranzparentes Oberblatt haben! Damit kannst du sogar verschiedene Schichten bzw Dentin und Schneide extra einzeichen und siehst diese übereinander. Und das Schnittbild des Zahnes ist hilfreich. Da kannst du die Schichtstärken auch gleich einzeichnen!

Viel Spaß damit!

Gruß, Ceramix (Sascha Wilke)

[bearbeitet von Ceramix am 01.07.2010 um 22:13 Uhr]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2010 22:11
Hervorragendes Mitglied Registered

Danke Ceramix,

Tolles Ding, sowas habe ich gesucht.

Farbdiagramm schon bestellt und geliefert.

Zahnandi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2010 17:13
Hervorragendes Mitglied Registered

Hab´s auch grad bestellt. Bin gespannt wie´s rauskommt...freu mich schon.

Danke für den Tipp

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2011 21:49
Teilen:
Diese Seite teilen