Daten für Anfänger
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Daten für Anfänger

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
870 Ansichten
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Vor Corona war ich ein sehr aktiver Mensch, Mitglied in verschiedenen Vereinen und es gab immer jemanden zum Plaudern. Das ist jetzt irgendwie alles weggebrochen und die festen Freunde haben Familie. Wie lernt ihr denn jetzt Leute oder auch mögliche Partner kennen?


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Hast du es denn schon mal mit Dating-Apps probiert? Es gibt nämlich viele kostenlose Apps und im Internet sind ab und zu interessante Artikel über die Vor- und Nachteile zu finden. Denn es gibt viele, die gerne bei den Bildern und der Personenbeschreibung nicht ganz bei der Wahrheit bleiben. Doch wenn man sich Mühe gibt und Beschreibungen mit Witz einstellt, erhält man viele nette Nachrichten. Probiere es doch einfach mal. So bekommt man auf jeden Fall Kontakt.


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 9
 

Dating Apps und Plattformen sind heutzutage wirklich die beste Lösung dafür. Habe meine Frau tatsächlich auch so kennen gelernt 🙂


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen