Die Auswirkungen vo...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Auswirkungen von Moderner Technik wie 3D-Druck und CAD/CAM auf den Handwerksberuf des/der Zahntechniker/in

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
940 Ansichten
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Eine Schülerin des Ludwig Erhard Gymnasiums in Eisenach hat sich bei mir gemeldet, in der Hoffnung, dass ich unsere Community bitte an ihrer Umfrage teilzunehmen.

Celine schreibt:
Für den Abschluss meines Abiturs verfasse ich eine Seminarfacharbeit mit dem Thema "Die Auswirkungen von Moderner Technik wie 3D-Druck und CAD/CAM auf den Handwerksberuf des/der Zahntechniker/in". Dafür habe ich mit meiner Gruppenpartnerin eine Umfrage für Zahntechniker erstellt und würde diese gerne in ihrem Forum teilen.

Ich möchte das Schülerprojekt gerne unterstützen und somit die Veränderung unseres berufliches Umfeldes darlegen. Ein Beruf, der bei aller Technisierung noch immer handwerkliches Geschick und Können verlangt ruft nach Talenten, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

Und darum bitte ich euch, nehmt an der Umfrage ( https://survey.questionstar.de/19beeef1 ) teil.

Viele Grüße

Thorsten


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 17
 

Ok, Fragebogen ausgefüllt. LG


   
AntwortZitat
ImplBob
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 39
 

Ausgefüllt, No problem Lachend

...wer es seiner Oma nicht erklären kann, der hat es nicht wirklich verstanden...


   
AntwortZitat
Teilen: