freiberufliche Doze...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

freiberufliche Dozentin

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
959 Ansichten
Viktorine
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebe Kolleginen, liebe Kollegen,

ich gedenke mich als freiberufliche Dozentin für KFO an der ZT-Meisterschule zu etablieblieren.

Bzw. ich möchte einfach die Leidenschaft fürs Handwerk vermitteln, Theorie und Praxis in Einklang bringen.

Weiß vielleicht jemand welche Voraussetzungen man dafür erfullen sollte?

Kurz zu meiner Person: Zahntechnikerin und Betriebswirtin in leitender Position in drei KFO-Praxislaboren.

Beste Grüße

Viktoria


   
AntwortZitat
hyoideus
Honorable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 571
 

Eventuell noch Ausbilder-Schein (Ausbilder für Ausbilder) an der Handwerkskammer abschließen... Hört sich aber schon jetzt so an, als hätte ich Dich gern als Referentin während meiner Meisterschule gehabt. Verlegen. Unser Ausbilder war allerdings auch sehr gut -30 Jahre Meisterschule- doch konnte er mich nicht für`s Drähtebiegen begeistern ...

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )


   
AntwortZitat
Teilen: