Gefütterte Arbeitsh...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gefütterte Arbeitshosen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,269 Ansichten
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Wir sind neben der Arbeit im Sommer und auch im Winter oft im Außenbereich tätig (Hecken schneiden, im Winter Schnee räumen etc.). Daher müssen wir dringend vor dem Einbruch des Winters noch gefütterte Arbeitshosen für uns anschaffen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung, wo es sowas gibt?


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

Unser Nachbar arbeitet bei einem örtlichen Abfallentsorger und erst vor einigen Tagen hat er neue Arbeitskleidung samt gefütterter Arbeitshosen erhalten, die er uns aufgrund seiner Begeisterung sogar noch gezeigt hat. Die sind von ihrem neuen Lieferanten https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig und wohl viel besser als alles, was zuvor vom Betrieb geordert wurde. Informiert euch doch dort einfach mal unverbindlich.


   
AntwortZitat
Teilen: