muffel-forum Vol.3....
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] muffel-forum Vol.3.0

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
1,516 Ansichten
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Hallo liebe muffel-forum Freunde,

endlich ist es geschafft, 4 Wochen intensive Arbeit, die, wie ich finde , sich gelohnt hat.

Wir sind nun aufgeräumter, in lesefreundlicher Optik am PC wie auch auf Mobil-Geräten. Du kannst nun eine eigene Gruppe gründen, ein privates und/oder Firmenprofil erstellen, Forenbeiträge als gelöst markieren, sehr cool nun auch das Hochladen von Bildern hier in Forenbeiträgen und noch einiges mehr.

Es wurde wirklich Zeit für Neues.

Einen Informativen Aufenthalt wünscht

Thorsten

mf screen new site 02
screenshot startseite2019
muffel forum2004

   
AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Leider gibt es einen Wermutstropfen,...

unsere App muss nun neu erstellt werden. 

Bitte habt Verständnis, dass das noch etwas dauern wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Thorsten


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 508
 

...danke so oder so für Deinen unermüdlichen Einsatz und die Möglichkeit, das alles hier nutzen zu können. 
Mir hat es auf jeden Fall schon so manches mal weiter geholfen. 😀 😀 

 


   
AntwortZitat
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Hallo Bastler,

vielen Dank,...

ich muss nur noch schauen, dass die Kommentare auch gleich online stehen. Das werde ich jetzt am WE hoffentlich hinbekommen. 


   
AntwortZitat
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Okay,

 

jetzt habe ich die richtigen Einstellungen setzen könne, dass Forenbeiträge und Kommentare sofort freigeschaltet sind. 🤩 😍.

Der Clou in diesem Forum: Du kannst deine Beiträge 5 Minuten nach dem Posten noch korrigieren.

 

Bis dann
Thorsten


   
AntwortZitat
Thorsten
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 1
 

Nun auch mit Login per Facebook möglich, mit sofort freigeschalteten Schreibrechten. 😍 🤩 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Thorsten

   
Willi reacted
AntwortZitat
Teilen: