Signum von hereaus ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Signum von hereaus glänzt nicht

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
321 Ansichten
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Verblendmaterial Signum von hereaus?

Trotz der schönsten Politur ist nach dem Abdampfen wieder alles matt?

Wir verwenden nur destil. Wasser im Dampfer...

Grüße

dentalgold


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo,

wir haben das gleiche Problem bei Espe Sinfony, schon viele gefragt, vieles probiert aber nichts hat geholfen...


   
AntwortZitat
jackewiehose
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 526
 

warum nicht einfach mit der Kulzerpaste und den schwarzen Kulzerkunststoffbürste im Handstück polieren, abdampfen, mit Garnbürste Hochglanzdrauf und im Alkohol entfetten,fertig.

Gruss


   
AntwortZitat
novum65
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 639
 

Hallo,

ich benutze auch schon jahrelang Signum. Aber Probleme mit Hochglanz habe ich damit noch nie gehabt. Ich dampfe auch volle Kanne mit Leitungswasser ab, passiert nichts. Polieren tue ich erst mit Kunststoffbürsten (rot + gelb), dann mit Ziegenhaarbürste und beiger Polierpaste. Kurz noch mit Schwabbel drüber, Ultraschall, abdampfen, fertig.


   
AntwortZitat
zt97
 zt97
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo,

wir verwenden zwar GC Gradia im Labor, aber das is ja jetzt nicht das Thema. Von GC gibt es einen Nano-gefüllten Versiegelungslack (GC Optiglanze), da kann man sich jede Politur sparen. Einfach ausarbeiten, lacken, härten und fertig

Keine Ahnung ob man den auf Signum auftragen kann (so das er dauerhaft hält)? Ergebnisse sind jedenfalls genial und es ist ein enormer Zeitgewinn!

Gruß, zt97

Wir bauen keine Kronen, wir machen Zähne...


   
AntwortZitat
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo,

ich meine das Signum Matrix.

Grüße

dentalgold


   
AntwortZitat
Teilen: