Usig Sekundärtelesk...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Usig Sekundärteleskope von Erkodent

  RSS
Hervorragendes Mitglied Registered

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Usig Sec-Teilen von Erkodent? Hab mir das auf der messen angeschaut....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2013 17:21
 Anonymous

Arbeite schon seid über drei Jahren mit Usig wird immer mehr hatte bis jetzt keine Problem

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2013 19:14
 Anonymous

USIG hat bei uns Galvanos verdrängt. Haben mehrere große Tele-Brücken damit gemacht, bisher keine Probleme. Auch zur Rep von alten Teleskopen bestens geeignet, einfach Korrekturabdruck und dann auf den Stümpfen tiefziehen.
aiz16 (ZA mit Eigenlabor)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. März 2013 23:04
 jodu
Estimable Member Registered

Hallo Zusammen,

bin eben durch Zufallauf auf Usig gestoßen u. eigentlich kling es zu schön um zu funktionieren.

Wir haben gerade eine 2 Grad OK Tele in Arbeit - 10 Ub. Eigentlich wollten wir 6-7 Galvanos machen und aus Kosten Gründen 3-4 im Tek 1 locker führen. (Galvanos aus dem Grund da die Patientin im UK Galvanos von uns hat und damit sehr zufrieden ist).

Hat jemannd schon auf 2 Grad so etwas gemacht? Gibt es sonst Erfahrungen.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2013 15:35
 Anonymous

Geht doch einfach auf usig.eu steht viel drin auch eine Handynummer hat mir sehr viel wieder geholfen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2013 18:30
Teilen:
Diese Seite teilen