Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

muffel-forum wird MOBILE

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
890 Ansichten
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 435
Themenstarter  

Hallo Liebe Mitglieder, hallo liebe Besucher,

der Anfang ist gemacht. muffel-forum kann nun auf mobilen Geräten sehr viel besser bedient bzw. "belesen" werden.
Aber,..es ist noch einiges zu tun. Deshalb bitte ich um Verständniss, wenn noch nicht alles optimal läuft.

In der mobilen Version ist ein Link zum wechseln der Ansicht unten in der Fusszeile zu finden. In der Standard-Ansicht findet Ihr den Link unten auf der linken Seite.

Der volle Umfang der Webseite wird weiterhin auf Desktop-PC's zur Verfügung stehen.
Habt ihr Fragen oder Tipss, dann könnt ihr gerne hier posten.
Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße
Thorsten


   
AntwortZitat
Teilen: