Gesucht: Testset fü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesucht: Testset für Risse/Sprünge im Zirkon

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
57 Ansichten
Lorenz Hoffmann-Kuhnt
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Freunde der Dentalkunst,

Doceram wurde doch anscheinend von Dental Direkt aufgekauft und dabei sind die Zirkonscheiben und eben auch ein Testset für Risse bzw. Sprünge im gesinterten Zirkon in DDs Produktportolio übergegangen. Dummerweise gibt es das Set bei den einen nicht mehr, bei den anderen noch nicht und wer weiß, wie lange das noch dauert...

Es müsste eine Flüssigkeit zum Eintauchen der fertigen Gerüste (Kontrastmittel?) und eine Taschenlampe mit ultraviolettem Licht sein (habe ich so in Erinnerung).

Kennt irgend jemand eine Quelle für dieses Set oder hat jemand zufällig eines übrig?

Dentale Grüße,
Zahnerer

Zahnerer


   
AntwortZitat
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Diese Seite teilen