Kann 3M ESPE nicht ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann 3M ESPE nicht richtig zählen?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
417 Ansichten
Dentalfuzzi
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 125
Themenstarter  

Heu zämme

Ich habe gerade die Werbung gesehen, dass 16-gliedr. Brücken mit Lava+ von 3MEspe kein Problem darstellen; interessiert wie ich bin (INFO: Ich habe solche großen Brücken noch nie gemacht), habe ich geschaut, wie das geht und siehe da: 3M ESPE zeigt nur 14-gliedrige Brücken!!!

Oder ich bin zu blöd zu zählen, aber meine Jungs und Mädels hier im Labor kommen auch nur auf 14...

Die Industrie will mich mal wieder verschei...

Liebe Grüße

De Fuzzi


   
AntwortZitat
3M Oral Care
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Dentalfuzzi,

du hast natürlich Recht, bei der Restauration auf dem Bild handelt es sich um eine 14-gliedrige Lava Plus Brücke... hier hat sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.

Danke für´s Zählen und Mitdenken...

Dein 3M Oral Care Team


   
AntwortZitat
Dentalfuzzi
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 125
Themenstarter  

@3M Oral Care Team

Vielen Dank für die Rückmeldung, das ist toll, dass ihr hierzu Stellung bezieht. Klasse

Gruß, Euer Fuzzi


   
AntwortZitat
Teilen: