Omnident Zirkon Spe...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Omnident Zirkon Speedsintern

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,162 Ansichten
Beglubbter78
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 21
Themenstarter  

Guten Morgen,

wir probieren gerade mal die Omnident smile Multi Ronden aus. Leider steht in der Beschreibung nur der normale Sintervorgang und bei speed man solle es testen. Hat das zufällig schon mal jemand versucht?

Besten Dank


   
AntwortZitat
philcad
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 47
 

Nun, das Speedsintern hängt weniger von Material als vielmehr von den zu sinternden Objelten ab, daher ist eine allgemeine Empfehlung schwierig. Das Zirkongefüge dankt es dir jedenfalls wenn du normal sinterst. Mein Tipp: Lass es...


   
AntwortZitat
bastler
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 497
 

...wir machen das auch lieber nicht. Mag ja sein, dass es ohne Probleme klappt, aber.........

Über Nacht sintern und morgens um 8 den Pinsel in die Hand!


   
AntwortZitat
Beglubbter78
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 21
Themenstarter  

Besten Dank für eure Antworten. Haben es mal getestet und dabei wird es auch belassen,lohnt nicht!!!!!!


   
AntwortZitat
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
 

Schau mal nach, was Metoxit dazu sagt, 😏 


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen