Tranzlucent Zircon ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tranzlucent Zircon weiss vor sintern einfaerben

  RSS
Mitglied Registered

Hallo Kollegen, seit einigen Jahren habe ich gute Erfahrung mit Argen Zircon HT+ Kronen direkt auf Ti-Base. Ergebniise sind gleich eMAX Esthetik. 

Als Cement benutze ich Multilink Hybrid Abutment HO0.

Zusätzlich blocke ich die Implant Krone vor dem Sintern mit "SL Sprectra Coloringliquid" Acucera product ( made in Korea).

Leider ist dieses Produkt nicht mehr verfuegbar. Die Firma Vatech hat scheinbar Acucera aufgekauft.

Ich denke das diese SL Flüssigkeit eine Säure ist. Und nicht alle Zirkon arten reagieren gleich auf dies coloring liquids. Auch scheint dieses ausblocken die zircon struktur negative verändert - warum?

3M espe hat ein High Tranclucent Zirconia Effect Shade liquid - das funktioniert nicht mit Argen Zirkon...

Frage: Weiss jemand was Zircon weiss färbt im Sinter process , und warum nicht jedes coloring Liquid mit jedem             Zircon funtioniert?? Was für eine Saeure ist das?

           Kennt jemand ein Product das mit Argen Hightranclusency HT+ funtioniert?

 

Wenn jemand mehr wissen möchte über meine technik Zircon zu bemahlen das es aussieht wir Emax- teile gerne meine Erfahrung.

Bedanke mich im vorraus für jeden Hinweis.

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen von Thorsten | Admin
AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juni 2022 21:53
Teilen:
Diese Seite teilen