Online Gäste: 83 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.774 Neu: Michael21 | Besucher Heute: 81 Gestern: 2.820 Gesamt: 8.245.318 Registrieren | Passwort? | Login

Anzeige veröffentlichen

Bild des Mitglieds thorsten

 

Um eine Anzeige schreiben zu können, musst du zuerst in unserem Shop gehen und entscheiden wie lange deine Anzeige laufen soll. Hier erwirbst du die "Berechtigung" eine Anzeige mit der gebuchten Laufzeit zu veröffentlichen. (Das heisst im Kaufvorgang wird noch keine Anzeige geschrieben. Die Anzeige kannst du nach dem Kauf verfassen.)

Eine Zahlung per PayPal schaltet diese "Berechtigung" sofort frei.
Eine Zahlung per Rechnung verzögert diese Freischaltung um bis zu 24 Stunden. Die Freischaltung erfolgt manuel durch unser Team.

 

Per E-Mail wirst du über den Status deiner Bestellung informiert. Du kannst den Status auch in deinem Account unter "Mein Konto" / "Bestellungen" einsehen.

 

Ist der Status der Bestellung "Abgeschlossen" klicke auf "Verfassen von...". Hier findest du nun den Link zum Verfassen deiner Anzeige,
oder gehe unter "Mein Konto" / "Anzeigen / Inserate" - hier erhältst du eine Übersicht der noch zur Verfügung stehenden Anzeigen inlusive den Link zum Erstellen der Anzeige.

Die Anzeige (Buchungsdauer 1 Woche) kannst du direkt in der App erstellen. Gehe hierzu im linken Menü auf "Verfassen von...", wähle die Anzeige und fülle die Felder aus. Nach "Speichern" ist die Anzeige im Web und in der App veröffentlicht.