Meine dentale Welt

Vorname
Daniel
Nachname
Felsing
Unternehmen
PIXEL.dental GmbH & Co.KG
über mich

"Die Dental-Branche? Da hast du doch nur was mit Zähnen und Zahnspangen zu tun..." Sagte ein Freund damals zu mir, als er im Jahr 2005 die Stellenanzeige las. Dass sich diese Aussage als zu pauschal darstellte, fand ich schnell heraus.

2009 war ich das erste Mal auf der IDS Messe in Köln. Hier bin ich das erst mal richtig mit der Dental-Branche in Kontakt gekommen und habe schnell gemerkt, dass doch ein bisschen mehr dazu gehört als nur "Zähne & Zahnspangen".

Diese Branche hat etwas EIGENES unbeschreibliches, genauso wie die Leute die an ihr arbeiten. Die Neugierde an Behandlungsformen, deren Instrumente und Anwendungsmethoden sowie die ständige Weiterentwicklung der Branche haben mich in den Bann gezogen. Seither ist viel Zeit vergangen, Lebensumstände änderten sich und ich verspürte ein Verlangen meine eigenen Ideen selbständig umsetzen zu wollen.

Über uns
https://www.pixel.dental
Dies ist die Standardgruppe für registrierte Nutzer des muffel-forums. Alle neuen Nutzer werden automatisch dieser Gruppe hinzugefügt.   
muffel-forum Gruppe: Händler
Du bist Vertreter eines Händlers oder eines Depots? Dann tausche dich hier über aktuelle Themen im Dentalbereich aus.
Sorry, Daniel Felsing hat noch keine Einträge gepostet.
Daniel Felsing does not have any friends yet.
https://www.pixel.dental